Neuer Workshop

    Categories: Neuigkeiten

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe Ihr begleitet mich wieder über das Jahr mit Stampin UP! Ich habe schon einige spannende Projekte in Planung und möchte euch gleich im Januar zu meinem ersten Workshop einladen. Ich freue mich auf euch. Eure Isa

    No Comments

    Die Weihnachtsmarktsaison beginnt.

    Categories: Neuigkeiten

    Wie in den letzten Jahren schon zur Tradition geworden werde ich wieder auf den heimischen Weihnachtsmärkten mit einem Stand vertreten sein.

    Beginn ist am zweiten Adventswochenende mit der Treuchtlinger Schloßweihnacht. 6.-8. und 13.-15. Dezember 2019.

    No Comments

    WaFraWo

    Categories: Neuigkeiten

    Ich bin dieses Jahr mit einem eigenem Stand auf der großen WaFraWo Messe am Samstag den 11.Mai in Weißenburg dabei. 

    Wie immer gibt es tolle Sachen zum anfassen, ausprobieren und staunen. 

    Als kleines Dankeschön für euere langjährige Treue und das fleißige mitbasteln bei meinen Workshops und euren Bastelpartys starte ich auf der Messe eine Mega Verlosung. Lasst euch überraschen. Das wird der Hammer. 

    Also seid dabei. Ich freue mich auf euch.

    Eure Isa

    No Comments

    Advent, Advent…

    Categories: Neuigkeiten

    An diesem zweiten Adventswochenende bin ich mit einem Stand auf der Treuchtlinger Schlossweihnacht und sogar auf dem Pleinfelder Weihnachtsmarkt vertreten. Viele Dank an Nadine für die Unterstützung.

    Vielleicht treffe ich den ein oder anderen. Bilder folgen in Kürze.

    No Comments

    Frühling in Seuversholz

    Categories: Uncategorized

    Heute war ich mit meiner Freundin und Stampin‘ Up! Kollegin Nadine auf dem dem Ostermarkt in Seuversholz vertreten. Dort konnten wir viel nette Gespräche führen und unsere neuesten Kreationen vorstellen. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, und das Wetter schickte uns bei frühlingshaften Plustemperaturen sogar die Sonne vorbei. Perfekt nach dem kalten Winter….

     

     

     

    1 Comment

    Ich bin Online!!

    Categories: Neuigkeiten

    Hier entsteht derzeit mein erster eigener Blog. Ich freue mich wie Bolle dass ich euch bald hier ganz viele Infos und Tipps geben kann. Also stöbert etwas auf der Seite herum. Hier gibt es täglich mehr zu entdecken.

    Bis bald eure

    Isa

    No Comments
    Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial