Hallo,

    schön dass Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. Bevor Du aber weiterscrollst möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Isabella, bin 33 Jahre jung und lebe zusammen mit meinen drei Männern 😉 in dem kleinen, aber feinen Städtchen Treuchtlingen im wunderschönen Altmühltal.

    Seit ich denken kann, oder zumindest seit der Grundschule bin ich sehr kreativ. Handarbeiten oder wie es meine Männer formulieren würden „basteln“ übe ich seit langen in allen Varianten aus.

    Wie selbstverständlich bin ich in der gesamten Familie die Geschenkverpackungs- und Grußkartenbeauftragte. Das richtige präsentieren von Geschenken und diese selbstredend dann natürlich auch attraktiv zu verpacken liegt mir im Blut.

    Das arbeiten mit edlen Papieren die sogenannte Papeterie zog mich schon immer in den Bann.

    Aber erst Jahre später lernte ich durch einen Zufall Stampin‘ Up! kennen – und lieben! Ich war vom ersten Moment an begeistert. Nachdem ich die verschiedenen Techniken und Materialien ausführlich testen und einsetzen konnte, wurde ich, wie sollte es anders sein: Ja richtig, Demonstratorin bei Stampin‘ Up!

    Deshalb freut es mich besonders, dass ich Dir hier bei Fräuleins Manufaktur die riesige und vielfältige Welt von Stampin‘ UP! zeigen kann. Solltest du Fragen haben kannst du jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen.

    So, und nun viel Spaß beim stöbern.

    Deine Isabella

     

     

    Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial